Meine Tiere

Über 18 Jahren war meine englische Vollblutstute Ronja meine treue Begleiterin. Durch ihre Krankheit (maligne Melanome) bin ich 2006 auf die Homöopathie gestossen. Dank der Homöopathie hatte sie ein beschwerdefreies Pferdeleben bis sie im Juni 2017 in den Pferdehimmel gezogen ist.

Seit über 25 Jahren bin ich eine richtige Katzenmutter, meine Samtpfoten liegen mir sehr am Herzen und sind grosse Lehrmeister für mich.

2017 erfüllte ich mir meinen Traum vom eigenen Hofhund. Meine erste Hündin «Nima» ist leider im Dezember 2023 in den Hundehimmel gezogen.
Seit April 2024 bereichert nun «Wilma», eine grosse Schweizer Sennenhündin, mein Leben und bewacht das Haus.

Speziell erfreue ich mich an meinen Langohren. Mir ist es sehr wichtig, ihnen eine artgerechte Haltung zu ermöglichen, was uns mit dem grossen Gehege sicher gelungen ist.